back to he roots

Hallo Wasserbiker,

Schullandheim mit 25+. Erinnerungen an längst vergessene Tage.  Eigentlich ein tolles Ambiente aber die Kinderbettchen, die Grillportiönchen und der Hammer „Herbergstee“. Eine völlig neue Erfahrung und Erinnerung an lang vergessene Zeiten. Wir haben dort sicherlich bleibende Erinnerungen hinterlassen und gelehrt was Biker brauchen. Bier, Brennholz, Fleisch. Genau in dieser Reihenfolge und das reichlich!

Schon meine Anfahrt über den Pfälzer Wald war Ultra Klasse, kleine verlassene Sträßchen die wir bei der Ausfahrt durch das Saarland und in Luxemburg weiter genießen durften. Herrliche Landschaft, Kurzbesuch des Altertum Marktes im Burghof Beaufort in den ich mit der Guzzi und einer Lanze geplatzt bin – die haben zumindest so geschaut, Saarschleife als Touristengruppe, 20 Biker zu Fuß im Wald – aus dem Horrorfilm „Biker nach der Polizeikontrolle“ und ES HAT NICHT GEREGNET getreu nach dem Motto von Michael „Wir haben das Wasser nicht außen sondern in den Klamotten“

Ich danke euch allen, Ihr wart eine Super Gruppe und ich habe viele neue super Leute kennen gelernt. Meinen besonderen Dank unserem Wolfgang der die Tour geplant hat, auch wenn Ihn einige auf der Tour für ne Weile nicht mehr gesehen haben, der die komplette Organisation übernommen und sich den Hintern für uns aufgerissen hat. Danke

Es waren drei schöne Tage und ich freue mich schon heute auf 2020. Denn nach unserem Bikertreffen ist vor unserem Bikertreffen. Auf der Agenda steht Thüringer Wald, Fränkische Schweiz oder der Norden, für manche auch Mitteldeutschland. Das Elsas ist leider schon gestorben.

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter nach Hause gekommen.

Die linke zum Gruße, Oli