Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Klaus schrieb am 15. Juni 2019 um 10:27:
Ich habe gerade gelesen, dass wir 14 Tage zu spät dran sind.
https://www.tholey.de/veranstaltung/1-hasborner-bierwanderung/
Hoffentlich können wir das auf irgendeine Art kompensieren. 😉
Grüsse aus Italien bis in 14 Tagem
Klaus
Michi schrieb am 14. November 2018 um 15:36:
Das Gästebuch wäre nun wieder hergestellt...
Viel Spaß beim schreiben 🙂
Jörg Heimberg schrieb am 8. August 2017 um 11:33:
Hallo zusammen,
hat sich mittlerweile schon etwas in puncto Planung 2018 getan?
Wer hat denn mal Lust, das Treffen auszurichten?
Tips und Unterstützung gebe ich gerne!

LG an alle aus Barsinghausen
Jörg
Klaus W. schrieb am 4. Juli 2017 um 7:34:
Hallo Wasserbiker,
ich möchte mich auch noch mal für das gelungen Wochenende und besonders für die gute Organisation bedanken.

Grüße aus Korbach
Klaus
Klaus schrieb am 3. Juli 2017 um 16:21:
Servus,

ich bin in Begleitung von Edgar auch wieder in Franken gelandet. Sogar fast ohne Regen 😉
Prima Wochenende. Die knapp 1000km An-Abreise haben das Samstagswetter locker ausgegelichen.
Ebenfalls nochmals vielen Dank für die prima Orga und die Durchführung.

Grüße an alle
Klaus
Rüdiger schrieb am 3. Juli 2017 um 10:07:
Hallo zusammen,

bin wieder gut zu Hause angehommen.
Das Wochenende war trotz Regen super.
Danke an Jörg und Michael.

Grüße
Rüdiger
Jörg Heimberg schrieb am 3. Juli 2017 um 8:20:
Hallo zusammen,

war ein tolles Wochenende.

Schade mit dem Wetter, aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Danke, daß Ihr alle trotz dem miesen Wetter teigenommen habt.

Ich habe mich sehr gefreut, daß Ihr alle die Organisation gut fandet und freue mich riesig auf Euch in 2018 (wo auch immer - ich komme)!

Viele liebe Grüße aus Barsinghausen

Euer Jörg
Bernd schrieb am 3. Juli 2017 um 5:04:
Hallo Wasserbiker,
vielen Dank für das überragende Wochenende und die tolle Organisation.
Ich freue mich schon auf 2018.
Grüße
Bernd
Frank Thieme schrieb am 2. Juli 2017 um 20:19:
Hallo Bikerfreunde,

es hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. Danke für die nette "Erstaufnahme". Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen?!

Grüße
Frank T.
Edgar schrieb am 29. Januar 2017 um 17:27:
Hallo Biker
nun steht auch das Programm für 2017.
Top Unterkunft und sicher wieder eine perfekte Organisation - halt wie immer.
Freue mich riesig auf die Fahrt und das Wiedertreffen mit den Biker Kollegen.
LG
Edgar
Edgar schrieb am 10. August 2016 um 13:52:
Hallo Freunde,
die heurige Tour im Odenwald war wieder klasse. Top organisiert in einer perfekten Umgebung und Unterkunft. Abends mit Bier, Grill und Lagerfeuer - was will der Biker mehr. Sogar das Public-viewing des deutschen EM Spiel…. Ein riesiger Dank an das Orga- Team.
LG Edgar
Edgar schrieb am 10. Juni 2015 um 5:41:
Hallo Biker,
die aktuelle Tourenorganisation 2015 ist wieder Top. Ich freue mich riesig auf euch, die schönen Ausfahren und Abende mit netten Gesprächen.
LG aus Fürth Edgar
Rüdiger schrieb am 4. Juni 2014 um 13:10:
Hallo Oli hallo Marco und Wasserbiker,
ich bin wieder gut zu Hause angekommenh hatte eine ruhige sonnige Rückfahrt.
Schönen Dank an Oli und Marco für die Organisation und die Ausfahrt.
Es war auf dem Campingplatz wie immer alles super organisiert. Die Ausfahrt war klasse und hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich manches zweimal gesehen habe.
Es war für mich ein super Wochenende.
Bis zum nächsten mal und Grüsse aus Lübeck Rüdiger.
Jörg Heimberg schrieb am 27. August 2013 um 18:47:
Hallo Locatec-Team,
gibt es schon Neuigkeiten die Foto´s vom 7.-9.6. betreffend?
Viele liebe Grüße aus Seelze bei Hannover

Jörg
Conny & Lou schrieb am 1. Juli 2013 um 18:33:
Hallo Wasserbiker Team, hallo Oli,
das Wochenende war richtig gut organisiert, die Ausfahrt Top, die Leute waren genial. Wir hoffen, dass Du und dein Team uns im nächsten Jahr wieder ertragen willst. Wir werden mit Sicherheit dabei sein.
Conny
&
Lou
Rüdiger schrieb am 14. Juni 2013 um 10:10:
War ein tolles Wochenend mit tollen Leuten.
Meine Fahrt nach Hause war sehr nass, ich habe 350 Km alles von oben bekommen was geht, Starken Regen, Hagel ,Schweres Gewitter, an einer Raststätte bei Kassel musste ich mich trocken anziehen, die letzten 350 Km hatte ich Sonne.
Bin beim mnächsten mal trotzdem dabei.
Grüsse aus Lübeck Rüdiger.
ursel und Andi schrieb am 12. Juni 2013 um 9:42:
Hallo Oll und Team.
Sind wieder gut und halbtrocken angekommen!
(Andi`s Schuhe trockneten nach 3 Tagen  😉 ! )
Für das Heimreisewetter konnte Olli wirklich nichts ! Er hat erst nach dem ersten Donner mit "Oben" geschimpft !
Es war ein Super Treffen! Klasse Organisiert ! Die Ausfahrt kätte nicht schöner geplant sein können !
Besonderst Ich konnte die Lanschaft so richtig genießen ! 😉  Wir haben Supertolle Nette Liebe Leute kennengelernt und sind beim nächstenmal garantiert wieder dabei !
Viele liebe Grüße aus dem Spessart ! U+A
Markus schrieb am 2. April 2013 um 9:18:
Also für Sa kommt doch nur Rock in frage !!! 😉
Michael Bauer schrieb am 4. Januar 2012 um 22:33:
Hi Wasserbiker's- wusste gar nix von dem Treffen - nächstes mal sind wir auch dabei . Da arbeitet der die ganze Zeit bei uns im Geschäft und redet nix - Gemeinheit- wird sich ändern !!- Gruß - ein EVF Arbeiter -
Brandy schrieb am 16. August 2011 um 14:20:
Komme wieder !!!