Hallo Bikerfreunde,

unser nächstes Bikertreffen ist vom 03. bis 05. Juli 2020 im Erlebniszentrum Somitztal in 07338 Leutenberg.

Gleich Termin eintragen und Reservieren, ich möchte nicht wieder klagen höhren 🙂

Die Hütte ist ein idealer Ausgangspunkt für den Thüringer Wald und den Rennsteig. Edgar und Klaus haben die Planung übernommen, die Hütte besorgt und übernehmen die Streckenplanung. Danke euch beiden.

Wer Lust hat sich mal über unser Domizil schlau zu machen:

Gruppenunterkünfte oder Elanev

Ich freue mich und hoffe, dass ich in diesem Jahr noch ein paar Meter fahren darf. Die Linke zu Gruße, Oli

Hallo Wasserbiker,

Schullandheim mit 25+. Erinnerungen an längst vergessene Tage.  Eigentlich ein tolles Ambiente aber die Kinderbettchen, die Grillportiönchen und der Hammer „Herbergstee“. Eine völlig neue Erfahrung und Erinnerung an lang vergessene Zeiten. Wir haben dort sicherlich bleibende Erinnerungen hinterlassen und gelehrt was Biker brauchen. Bier, Brennholz, Fleisch. Genau in dieser Reihenfolge und das reichlich!

Schon meine Anfahrt über den Pfälzer Wald war Ultra Klasse, kleine verlassene Sträßchen die wir bei der Ausfahrt durch das Saarland und in Luxemburg weiter genießen durften. Herrliche Landschaft, Kurzbesuch des Altertum Marktes im Burghof Beaufort in den ich mit der Guzzi und einer Lanze geplatzt bin – die haben zumindest so geschaut, Saarschleife als Touristengruppe, 20 Biker zu Fuß im Wald – aus dem Horrorfilm „Biker nach der Polizeikontrolle“ und ES HAT NICHT GEREGNET getreu nach dem Motto von Michael „Wir haben das Wasser nicht außen sondern in den Klamotten“

Ich danke euch allen, Ihr wart eine Super Gruppe und ich habe viele neue super Leute kennen gelernt. Meinen besonderen Dank unserem Wolfgang der die Tour geplant hat, auch wenn Ihn einige auf der Tour für ne Weile nicht mehr gesehen haben, der die komplette Organisation übernommen und sich den Hintern für uns aufgerissen hat. Danke

Es waren drei schöne Tage und ich freue mich schon heute auf 2020. Denn nach unserem Bikertreffen ist vor unserem Bikertreffen. Auf der Agenda steht Thüringer Wald, Fränkische Schweiz oder der Norden, für manche auch Mitteldeutschland. Das Elsas ist leider schon gestorben.

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter nach Hause gekommen.

Die linke zum Gruße, Oli

Wasserbiker und Sonnenschein

Nach Morgenfrost im Sauerland nun Abschwitzen im Saarland. Die Wetteraussichten für das Bikertreffen – Sonne pur. Das hatten wir noch nie. Hoffe dass Wolfgang für Berieselung durch die Feuerwehr sorgt. So ganz ohne Regen – das geht überhaupt nicht.

Ich freue mich auf euch

Gruß Oli

Hallo Wasserbiker,

noch Elf mal Schlafen, dann geht es rund.

Gestern habe ich die Kontakte zur Anfahrt versendet. Wolfgang bastelt noch an der Tour, alles andere ist geregelt. ES KANN LOS GEHEN. Ihr Entschuldigt, wenn ich in diesem Jahr etwas Schreibfaul mit unserer Homepage bin, aber wie die meisten von uns habe ich ein kleines Zeitproblem.

Ich freu mich schon riesig auf euch und falls es sich doch noch einer überlegt, einen oder zwei bekommen wir noch unter. Aufgrund der Anmeldungen werden wir bei der Ausfahrt vermutlich zwei Gruppen machen.

die Linke zum Gruße

euer Bikerteam

Auch der Schwarzwald lebt, willkommen bei den Wasserbikern.

So langsam wird das ja was mit euren Anmeldungen. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Wolfgang hat die ersten Tourenvorschläge gesendet und ich freue mich schon auf das Kurveneldorado und die Mosel. Habe da schöne Erinnerungen an eine Moseltour vor ein paar Jahren.

Wie immer halten wir euch über unsere Homepage auf dem laufenden. Wichtiges und nur für Teilnehmer bestimmtes erhaltet Ihr wie immer per Mail. Ich werde mich nun ein paar Tage nicht um eure Mails kümmern können, deshalb nicht ungeduldig werden. Melde mich dann, wenn ich wieder Muse habe.

die linke zum Gruße, Oli