kurzer Rückblick

Werte Bikerkollegen,

mit meinem Eintrag vergangene Woche habe ich unsere Homepage abgeschossen. Deshalb etwas verzögert meinen kurzen Rückblick.

Nachdem uns der Wetterbericht zuerst mit drei trockenen Tagen schockiert hatte, konnten wir das doch noch mit etwas Regen ausgleichen. Nicht geplant waren die Frostigen Temperaturen. Es hätte mich nicht gewundert, wenn wir Samstag morgen erst mal am Schnee schippen gewesen wären.

Technische Probleme überall haben mir das Leben nicht gerade leicht gemacht. Keine Strecke im Navi, Fernbedienung für das Gruppenbild, und am Ende der Anlasser an der Guzzi defekt. Meinen herzlichen Dank an Bernd, Michael, Thomas und Sven die mich die steile Einfahrt zur Skihütte hoch geschoben haben. Anschieben beim Tanken, nach den Pausen oder dem Essen, entsprechender Spott über meine kleine Italienerin, alles inbegriffen. Danke meinen Freunden in der Not.

Herzlichen Dank an Nele, super Job, es hat an nichts gefehlt. Dank und Respekt an Sven für die Unterstützung und Streckenplanung, Georg für Biergarnitur und Gläser und natürlich euch allen die Ihr den Weg in das schöne Sauerland gefunden habt.

Es hat uns viel Spaß mit euch gemacht und in der derzeitigen Vorplanung ist für 2019 das Saarland im Gespräch. Lasst euch Überraschen.

Die linke zum Gruße

Oli