Nach 2016 kommt 2017

Hallo Wasserbiker,

ich hoffe, Ihr seid alle wieder gesund und munter nach Hause gekommen. Es war wie immer ein gemütliches Bikertreffen mit guter Stimmung und Harmonie. Ich danke euch dass Ihr gekommen seid.

Zielsicher wie immer habe ich ein Wochenende mit Regen zur Ausfahrt am Samstag morgen gefunden. Was zwar die Route, aber nicht die Stimmung beeinträchtigt hat.
Herzlichen dank an das Team von Mösslein Wassertechnik in Lohr am Main für das Mittagessen und die hervorragende Führung bei der Betriebsbesichtigung.
Super Service, tolles Essen, exates Timing.
Nochmals Herzlichen Dank an Holger Brandt und sein Team.

Für 2017 hat sich Jörg gleich an den Rechner gesetzt und auch schon ein Domizil, angeblich Mitte Deutschland im Visier.
Für uns Südländer waren wir ja in Breuberg schon ganz im Norden Deutschland, direkt an der Weißwurstgrenze. Aber wir sind ja Lernfähig, sofern das nicht unsere Sprache betrifft.
Wenn Jörg eine Zusage erhält, werden wir Termin und Ort veröffentlichen.

Die Bilder werden wir in den kommenden zwei bis drei Wochen Online stellen und euch das Passwort per Mail zusenden.

Die Linke zum Gruße

Euer Wasserbikerteam