4. Wasserbikertreffen

Liebe Krachhutträger/ innen,

das 4. Wasserbikertreffen ist vom 19.-21.06.2015 in 95485 Warmensteinach.

Warmensteinach liegt im Fichtelgebirge und ist ein Motorradparadies. Die Gemeinde hat einen sehr aktiven Motorradverein und wirbt selbst als Motorradgemeinde http://www.motorrad.warmensteinach.de/
Für die, die noch nicht unter der Haube sind – bietet Warmensteinach auch eine traditionelle Bikerhochzeit.
In jedem Fall warten wieder kurvenreiche Strecken in idyllischer, wenn auch nicht gerade ruhiger Landschaft. (Zumindest wenn wir on Tour sind :-))
Unser Kollege Oliver Neukam von der Locatec Bayreuth hat sich bereit erklärt für uns das Wochenende zu organisieren. Festplatz mit Feuerstelle und ein kleines Freizeitheim mit einigen Betten und Sanitären Anlagen, ausreichend Platz für Zelte und Kartoffelsalattransporter sind schon gebucht.

Wenn ihr in unsere Mailingliste aufgenommen werden möchtet, einfach eine kurze E-Mail mit eurem Namen, eurer privaten E-Mail Adresse und eurem Arbeitgeber (NUR Wasserversorgung und Zulieferer) an info@triwanet.de

Wir freuen uns schon auf 2015 und hoffen, dass Ihr alle wieder mit dabei seid.

euer Wasserbikerteam

P.S. Unsere triwanet homepage ist endlich an den Start gegangen. Schaut mal rein. http://www.triwanet.de